Spielplätze

Kinder werden sich wohlfühlen. Endlich ist die Enz für sie zugänglich. Und der Spielplatz am Hochufer ist deutlich größer und spannender als sein Vorgänger. Zum Beispiel finden sie dort einen Sendeturm, auf den sie in vielen Varianten klettern und ein Mast, auf dem sie balancieren dürfen. Zusammen mit anderen können sie Töne und Klänge erzeugen. Der Spielplatz liegt gleich neben der Gastronomie. Gegenüber ist eine Spielelandschaft aus Wasser, Holz und Sandelementen entstanden. Hier können die Kleinen - ganz ohne Geräte - ebenfalls kreativ sein und Wasser in selbstgebaute Bahnen leiten.

Die Größeren können sich auf der neuen Skatebahn austoben - mit Ausnahme der Zeit während des wöchentlichen Poetry Slams, Dienstag von 18:00 bis 19:00 Uhr.

Dammbau
 

Gartenschaubüro „Gartenschau Enzgärten“ · 75417 Mühlacker · Telefon 07041 876-10