Baden-Württemberg-Kino auf der Gartenschau

Karl Stefan Röser, Filmemacher aus Stuttgart, präsentiert an diesem Abend seine beiden neuen Kurzfilme: „Die tiefe Stimme der Natur” und „Der unberührte Garten".

Ort
Treffpunkt Baden-Württemberg

Termine
Do, 13.08.2015, 18:30 Uhr - 19:30 Uhr

Baden-Württemberg-Kino auf der Gartenschau „Die tiefe Stimme der Natur” und „Der unberührte Garten" Karl Stefan Röser, Filmemacher aus Stuttgart, präsentiert an diesem Abend seine beiden neuen Kurzfilme: „Die tiefe Stimme der Natur” und „Der unberührte Garten". Röser ist auch vor Ort, die Zuschauer können ihm anschließend Fragen stellen. „Die tiefe Stimme der Natur” wurde 2014 mit dem Sebastian-Blau-Preis ausgezeichnet. Der Film - komplett in schwäbischer Mundart - wurde mit Schauspielern des Theaters Lindenhof umgesetzt. „Der unberührte Garten" (Co-Regie Diana Michl) wurde per Crowdfunding finanziert und an zahlreichen Orten in Baden-Württemberg gedreht. Er handelt von der jungen Merle, einer leidenschaftlichen Läuferin. Als sie einen rätselhaften Garten entdeckt und eine geheimnisvolle Frau kennenlernt, wird ihr Leben auf den Kopf gestellt…
Baden-Württemberg-Kino auf der Gartenschau
 

Gartenschaubüro „Gartenschau Enzgärten“ · 75417 Mühlacker · Telefon 07041 876-10