Dürrmenzer Eingang zur Gartenschau ohne Kassenhäuschen

18.05.2015

Immer wieder wollen Besucher der Gartenschau Enzgärten in Mühlacker am Eingang Dürrmenzer eine Eintrittskarte lösen. Dieser Eingang ist nach Angaben der Stadtverwaltung ausschließlich für Gäste zugänglich, die bereits ein Tagesticket oder eine Dauerkarte haben. Sie bittet um Verständnis dafür, dass am Eingang Dürrmenz kein Kassenhäuschen steht.[weiter...]

Immer wieder wollen Besucher der Gartenschau Enzgärten  in Mühlacker am  Eingang Dürrmenz eine Eintrittskarte lösen. Dieser Eingang ist nach Angaben der Stadtverwaltung ausschließlich für Gäste zugänglich, die bereits ein Tagesticket oder eine Dauerkarte haben. Sie bittet um Verständnis dafür, dass am Eingang Dürrmenz kein Kassenhäuschen steht.

 Der Zugang sei bewusst so gestaltet worden, um auswärtige Gäste davon abzuhalten sich in Dürrmenz einen Parkplatz zu suchen. Entsprechend wurde das Fußgänger-Leitsystem auch aus Richtung Festplatz über die Enzstraße hin zur Kasse Stadtmitte ausgeschildert.

Besuchern aus Dürrmenz, die nicht über eine Dauerkarte verfügen und nur gelegentlich die Gartenschau besuchen wollen, rät die Stadtverwaltung, sich vorab Eintrittskarten zu besorgen. Tageskarten sind nicht an ein Datum gebunden und werden erst mit dem Besuch entwertet. Sie können also jederzeit an einer der beiden Kassen erworben und dann völlig frei bis zum Ende der Gartenschau an einem beliebigen Tag verwendet werden.

 

Gartenschaubüro „Gartenschau Enzgärten“ · 75417 Mühlacker · Telefon 07041 876-10