Das Geheimnis um Enzles Herkunft

10.08.2015

Gespannte Mienen an der Wiese vor dem Bürgerforum. Die GSI Enzkreis hat das Stück Flori Galaxi aufgeführt, und schnell waren die Plätze von Kindern besetzt. Kein Wunder, im Maskenstück wird das Geheimnis gelüftet, wie das Enzle auf die Erde und speziell nach Mühlacker gekommen ist. Mehr verraten wir aber nicht. Flori Galaxi wird während der Ferien jeden Montag und Mittwoch um 14 Uhr und um 15 Uhr aufgeführt. Ausnahme: an Regentagen.[weiter...]

Gespannte Mienen an der Wiese vor dem Bürgerforum. Die GSI Enzkreis hat das Stück Flori Galaxi aufgeführt, und schnell waren die Plätze von Kindern besetzt. Kein Wunder, im Maskenstück wird das Geheimnis gelüftet, wie das Enzle auf die Erde und speziell nach Mühlacker gekommen ist. Mehr verraten wir aber nicht. Flori Galaxi wird während der Ferien jeden Montag und Mittwoch um 14 Uhr und um 15 Uhr aufgeführt. Ausnahme: an Regentagen.

GSI, das Projekt für Langzeitarbeitslose hat das Stück eigens für die Gartenschau in Mühlacker konzipiert, erzählt Marcus Dürr, der Leiter der sechsköpfigen Theatergruppe. Die Kinder jedenfalls haben großen Spaß damit. Und viele Eltern auch.

Maskenspiel Flori Galaxi: Jeden Montag und Mittwoch um 14 und 15 Uhr
Maskenspiel Flori Galaxi: Jeden Montag und Mittwoch um 14 und 15 Uhr
 

Gartenschaubüro „Gartenschau Enzgärten“ · 75417 Mühlacker · Telefon 07041 876-10