Samstag, 10.30 Uhr offene Führung übers Gartenschaugelände

25.06.2015

Viele Gruppen buchen eine Führung über das Gartenschaugelände. Weil die Nachfrage auch unter Einzelbesuchern groß ist, bietet die Gartenschau in 14tägigem Rhythmus – einmal sonntags, einmal samstags – offene Führungen durch die Enzgärten an. Die nächste offene Führung ist am Samstag, 28. Juni, um 10.30 Uhr. Treffpunkt ist an der Kasse Stadtmitte. Die Teilnahmegebühr beträgt 3 Euro pro Person und wird zusätzlich zum Eintrittspreis erhoben.[weiter...]

Viele Gruppen buchen eine Führung über das Gartenschaugelände. Weil die Nachfrage auch unter Einzelbesuchern groß ist, bietet die Gartenschau in 14tägigem Rhythmus – einmal sonntags, einmal samstags – offene Führungen durch die Enzgärten an. Die nächste offene Führung ist am Sonntag, 14. Juni, um 14 Uhr. Treffpunkt ist an der Kasse Stadtmitte. Die Teilnahmegebühr beträgt 3 Euro pro Person und wird zusätzlich zum Eintrittspreis erhoben.

Weitere offene Führungen sind am Samstag, 27. Juni, um 10.30 Uhr, Sonntag 12. Juli, 14:00 Uhr, Samstag, 25. Juli, 10:30 Uhr, Sonntag, 09.August, 14:00 Uhr, Samstag, 22. August, 10:30 Uhr sowie am Sonntag, 06. September um 14:00 Uhr.“

Nur noch wenige Tage präsentiert sich im Treffpunkt Baden-Württemberg der Landesbetrieb Vollzugliches Arbeitswesen mit Arbeiten der JVA Bruchsal, Heimsheim, Heilbronn und Rottenburg. Einen Eindruck von den Leistungen haben die Passanten in Mühlacker schon seit Monaten: die großen blauen Pflanztaschen an den Straßen und vor Geschäften, die seit Monaten immer wieder neu bestückt werden und für die Gartenschau werben.

Heute wurde der Barbecue-Smoker angeworfen und Kostproben verteilt. Neben bunten Taschen gibt es im TBW Nistkästen, Pizzaöfen, Gartenmöbel zu sehen,  28. Weine darüber hinaus Brennereiprodukte und Weine zum Verkosten.

Ein echter Hingucker: Die Jailers-Taschen im Treffpunkt Baden-Württemberg
Ein echter Hingucker: Die Jailers-Taschen im Treffpunkt Baden-Württemberg
 

Gartenschaubüro „Gartenschau Enzgärten“ · 75417 Mühlacker · Telefon 07041 876-10