Oberbürgermeister Schneider begrüßt die 400 000. Besucherin der Gartenschau

16.08.2015

Xandra Weber – so heißt die 400 000. Besucherin der Gartenschau Enzgärten. Als sie mit Mann Gerhard und Sohn Yannik am Sonntag bei ihrem ersten Besuch den Eingang Stadtmitte passierte, wartete dort schon Oberbürgermeister Frank Schneider. Die Familie aus Ettlingen wurde beglückwünscht und Xandra Weber erhielt einen Blumenstrauß. [weiter...]

Xandra Weber – so heißt die 400 000. Besucherin der Gartenschau Enzgärten. Als sie mit Mann Gerhard und Sohn Yannik am Sonntag bei ihrem ersten Besuch den Eingang Stadtmitte passierte, wartete dort schon Oberbürgermeister Frank Schneider. Die Familie aus Ettlingen wurde beglückwünscht und Xandra Weber erhielt einen Blumenstrauß.

Zuvor hatten Oberbürgermeister Frank Schneider und Joachim Hübner, Betriebsleiter der Gartenschau 2017 in Bad Herrenalb, ihre Grußworte auf der Sparkassen-Bühne gesprochen. Dort präsentiert sich die Stadt, die nach der Landesgartenschau 2016 in Öhringen die Gartenschau ausrichten wird. Unterhalten werden die Gäste durch die Albtalmusikanten und die Trachtengruppe aus Bad Herrenalb.

Unterhaltung boten auch „Die 3 Richtigen“ auf dem Wertle, wo das Weinfest stattfand. Lieder der letzten 100 Jahre aus den verschiedensten Musik- und Stilepochen wurden gekonnt, kurzweilig, mit viel Humor und hautnah von diesen drei Musikern vorgetragen. Ein Genuss für Gaumen und Ohren!

Xandra Weber ist die 400 000. Besucherin der Gartenschau Enzgärten
Xandra Weber ist die 400 000. Besucherin der Gartenschau Enzgärten
"Die 3 Richtigen" beim Weinfest auf dem Wertle
"Die 3 Richtigen" beim Weinfest auf dem Wertle
 

Gartenschaubüro „Gartenschau Enzgärten“ · 75417 Mühlacker · Telefon 07041 876-10